Aston Martin “Power Beauty & Soul”-Tour

Aston Martin “Power Beauty & Soul”-Tour

29. Oktober 2012

Truck
Braun Automobil Service GmbH und Aston Martin machten im Rahmen der „Power Beauty & Soul“-Tour Station bei 28 Aston Martin Händlern in acht Ländern

Drei aufregende neue Highlights der Aston Martin Modellpalette begaben sich mit uns ab Mittwoch, den 22.08.2012 auf eine 15.000 km lange Rundreise durch Europa. In einer bislang einzigartigen Konstellation präsentierte der britische Hersteller luxuriöser Sportwagen den Aston Martin Vanquish, den V12 Zagato sowie den V12 Vantage Roadster erstmals an ausgesuchten Standorten in Europa.

Als exklusiver Transport-Partner von Aston Martin wurde unser Spezialtransporter speziell für diese Tour gebrandet.
Im Rahmen der „Power Beauty & Soul“-Tour machte unser Spezialtransporter und das außergewöhnliche Sportwagen-Trio Station bei 28 Aston Martin Händlern in acht Ländern, wo sie in den Showrooms der Händler oder an anderen ausgesuchten Plätzen ausgestellt und die Stars exklusiver Kundenveranstaltungen waren.